Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Vollstrecker (Mittwoch, 25 Januar 2012 18:57)

    Der holden Maid,

    heut an diesem Tage ich mich nun getraue, Euch ein Worte des Grußes und des Wohlwollens zu verewigen. Da ich mich in Eurer Gunst vor vielen Stund des Schames reich besudelte!
    Möge der Geiste Eurer Feder nicht versiegen,
    nun ratet, wer Euch dies geschrieben?!

    Gehabet Euch wohl edle Dame,
    in tiefem Kniefall
    Euer Vollstrecker

  • #9

    Deine Tochter Jojo :) (Montag, 14 November 2011 20:36)

    Du bist meine Mama und ich bin wahnsinnig stolz auf dich das ich sowas wie dich als Mutter hab . Du saßt zwar öfters an der Schreibmaschine aber ich würde sagen das ich gelohnt hat . Ich weiss zwar nicht viel aus deinem Buch * peinlich* :D aber irgendwann werde ich es lesen und denken : Das alles hat meine Mutter geschrieben . Das alles war in ihrem Kopf drin . Das alles kann man nicht verbessern und wird man auch nicht . Mama du bist und bleibst und wirst es einfach immer sein , die aller beste Mama auf dieser Welt .
    Von allen Müttern auf der Welt
    ist keine, die mir so gefällt
    wie meine Mutter, wenn sie lacht
    und wenn sie mir die Tür aufmacht.
    Auch wenn sie aus dem Fenster winkt
    und mit mir radelt, mit mir singt,
    wenn sie auf meinem Bettrand sitzt,
    solang es donnert oder blitzt,
    und wenn sie sich mit mir versöhnt,
    bei einer Krankheit mich verwöhnt -
    ja, was sie überhaupt auch tut,
    ich mag sie immer, bin ihr gut.
    Und hin und wieder wundert's mich,
    dass wir uns fanden - sie und ich.
    (den hab nicht ich geschrieben ) :D
    Ich liebe dich :) <3

  • #8

    Einsamer Krieger ;-) (Dienstag, 08 November 2011 22:41)

    Hi Susie,
    ich muss einfach mal loswerden das ich schon stolz darauf bin eine solche Freundin in meinem Umfeld zu haben.Den Mut und den Willen etwas so großartiges wie ein eigenes Buch zu verwirklichen haben nicht viele..
    Ich fand dein Buch Klasse und wart schon ungeduldig auf Teil 2..
    Viel Erfolg weiterhin und ganz ganz viele liebe Grüße...
    "ein Mann wäre dann unsterblich wenn jemand seine Geschichte malen würde" - (der 13te Krieger) - aber auch der "Maler" wird dadurch unsterblich...

  • #7

    Simone Schmidt (Montag, 23 Mai 2011 17:49)

    Liebe Susie, ich habe mir den Kommentar von Ela durch gelesen. Ich kenne dich zwar keine Ewigkeit, aber ich muss Ela's Worten zustimmen. Vor allem DU kannst sehr stolz auf dich sein. Hoert sich auch sehr spannend an, was in der Titelbeschreibung steht. Ich bin nicht so der Mittelalter-Freak, aber wer weiss, vielleicht aendert sich das. Ich werde dein Buch auf jeden Fall meiner Mum schenken, denn sie mag solche Romane total gerne. Ich druecke dir weiterhin die Daumen und wuensche dir nur das allerbeste!!! Liebe Gruesse, Simone.

  • #6

    Manuela Schönwälder (Sonntag, 23 Januar 2011 09:17)

    Hey meine Allerbeste!!!

    Weisst Du eigentlich, wie waaaaaaaaaaaaahnsinnig stolz ich auf Dich bin?!
    Wir kennen uns eine halbe Ewigkeit und ich weiss, das der Weg bis zur Veröffentlichung sehr steinig war...doch trotz vieler Skepsis, trotz vieler Tränen und Zweifel bist Du an Dein Ziel gekommen!! Und ich schwöre Dir, ich gehe den Weg noch tausendmal mit dir!!! Denn: ICH BIN STOLZ JETZT UND HIER AN DEINER SEITE ZU SEIN!!!!
    LHDMD:-)

  • #5

    Juli (Sonntag, 02 Januar 2011)

    Mama..(:

    Ich/wir sind verdammt Stolz auf Dich !
    mach weiter so !

    Ich Liebe Dich ! <3

  • #4

    Son of Odin (Mittwoch, 29 Dezember 2010 10:36)

    Ich würd mal sagen, die Seite ist dir wirklich gelungen.
    Leider kennen wir uns noch ned so lang, so daß ich noch keine deiner Lesungen mitmachen durfte. Ich hoffe mal, das wird sich ändern :-)

    Die Vorschau auf deinen ersten Roman liest sich sehr gut und macht Bock auf mehr.
    Leider isses bei mir so, daß ich Zeit und Lust zum Lesen haben muss und zur Zeit hab ich beides ned. Mal schaun, vielleicht kauf ich´s mir ja trotzdem. :-D
    GlG "der Krieger aus der Anderswelt"

  • #3

    Olli W. (Donnerstag, 09 Dezember 2010 12:09)

    Hallo Susiiii

    ich finde du machst deine Lesungen sehr gut! von der ersten Lesung in Pritching bis Landsberg ist schon fast eine gewisse Proportionalität und Gelassenheit eingetreten ! ;-)
    ABER ich würde Vorschlagen, das das Licht im Raum gedämpfter ist und bei dir dafür eine Leselampe leuchtet! so ist es nicht sooooo kalt! und du bist sozusagen im "Rampenlicht"!
    Grüße und bis bald Olli

  • #2

    Julia Jarosch (Sonntag, 07 März 2010 20:22)

    Allerliebste Mama.

    Ich hab dich über alles lieb!Bist die allerbeste!Ich freue mich seeeeeeehr das es mit deinem Buch geklappt hat! :-)

    Knutscha :-**
    Deine Julia

  • #1

    Johanna (Samstag, 30 Januar 2010 18:34)

    Liebe Mama,
    Ich bin sehr stolz auf dich!!
    Du bist die beste Mami auf der Welt!!

    Hab dich Lieb

    Deine Johanna